18.06.2020: Tag der Mediation 2020 – Nachlese zur Veranstaltung in Bern

|   News

Am Tag der Mediation am 18. Juni 2020 haben wir zum Thema Trennung, Scheidung und die Folgen für die Kinder den Film „WHERE WE BELONG“ von Jacqueline Zünd im Kino REX in Bern vorführen können. Über die – mit dem erforderlichen Abstand – vollbesetzen Reihen haben wir uns sehr gefreut und wir danken allen Teilnehmer/-innen nachträglich für den Besuch und das Interesse.

Viele positive und wertschätzende Rückmeldungen aus dem Publikum haben wir im Austausch mit der Filmregisseurin entgegen nehmen können. Anregende Gespräche folgten nach dem Film im Foyer.

Unser Dank geht im Besonderen an die Berner Fachhochschule, die Interessengruppe Mediation-in-Bern, den Verein Koordination Mediation Bern KMBE sowie an die Dienststelle für Mediation dime, welche uns mit einem Beitrag finanziell unterstützt haben.

Etliche Besucher/-innen haben uns nach der Möglichkeit, den Film auf DVD zu erwerben, gefragt.

Über diesen LINK können Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Zurück